Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Aktuelles

Karneval naht mit

riesigen Schritten.

 

Wir würden uns freuen euch an Weiberfastnacht und Rosenmontag bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Weiberfastnacht und

Rosenmontag wird bei uns geschunkelt und gesungen zu Karnevalsmusik und deutschen Schlagern.

 

An beiden Tagen verkaufen wir Verzehrkarten im Wert von

je 32,00 €.

 

Sollte eine Verzehrkarte nicht aufgebraucht sein, so zahlen wir euch den Rest aus, oder die Karte kann  nach Karneval noch benutzt werden.

 

Wir öffnen jeweils

um 12 Uhr.

 

Allaaaaf und Hellllau.